Für unsere Kinder

 

 

 

Der Förderverein der Geschwister-Scholl-Grundschule ist ein gemeinnütziger elterngeführter Verein.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, das schulische Leben zu fördern, Spenden zu akquirieren und die Arbeit der Lehrerinnen, sowie Erzieherinnen und Erzieher zu unterstützen.

 

Vieles ist schon erreicht worden, wie die Neugestaltung des Schulhofes. Neue Projekte stehen bevor. Besonders auf das Zirkusprojekt sind die Kinder gespannt.

 

Viele Schülereltern sind bereits Vereinsmitglieder.

 

Gern können auch Sie Mitglied werden und damit die Schule unterstützen.

 

Sprechzeit des Vorstandes:

mittwochs 15.00 bis 16.00 Uhr im Erdgeschoss 

E-Mail: foerderverein-scholli@gmx.de 

 

Vorstandsvorsitzender: Friedemann Rüger

 

Kontoverbindung des Fördervereins:

IBAN: DE83 8605 5592 1100 0790 13

BIC:    WELADE8LXXX

Sparkasse Leipzig